Einhorn

 

 

Ein ganz besonderes Geschenk für ein hochsensibles, kreatives Mädchen, welches Pferde liebt und Einhörner 😉 So hab ich mich auf die Suche nach einer Anleitung gemacht und diese kostenlose von Conni Hartig gefunden. Obwohl ich mittlerweile die kleinen Tintenfische locker von der Hand häkele, muss ich zugeben, dass dieses schöne Einhorn eine Herausforderung war. In jeder Masche ist wieder viel gute Energie drin … allerdings beim zusammen nähen habe ich so meine Probleme … AuAAh … ich steche mir mindestens einmal in den Finger und Spaß ist was anderes … Aber wenn ich das Resultat am Ende sehe, entschädigt mich das und ich geniesse die Vorfreude, bis ich endlich das Einhorn verschenken kann.

 

Werbeanzeigen

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Pandatatze sagt:

    Zuckersüß 😍 😍 😍

    Gefällt 1 Person

  2. Anita Grasse sagt:

    Ein Regenbogen-Einhorn, wie zauberhaft. Die Mühe, die Flüche und das Stechen haben sich wirklich gelohnt. Ich bin sicher, dass du das kleine Mädchen damit sehr glücklich machen wirst!

    Gefällt 1 Person

    1. Danke für die lieben Worte. Einen zauberhaft schönen Tag für Dich 🤓

      Gefällt 1 Person

  3. Conni Hartig sagt:

    Es ist wirklich süß geworden 😊
    LG Conni

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s