Kuscheltuch

IMG_6144Unser gemeinsamer Urlaub mit Hunden in Lenggries zu meinem 50. zigsten Geburtstag war ein weiteres Highlight in meinem Leben. Freilaufende Tiere, sich ausbreitende Ruhe, atemberaubende Natur, reines klares Quellwasser und ein alles überragendes Wohlgefühl. Als es in Strömen regnete, nutzten wir die Zeit und sind doch glatt in eines kleines Wollgeschäft Namens „Ingeborg“ spaziert und wurden super professionell beraten, freundlich und herzlich von „Ingo – der Mann der sich auskennt“ bedient Ingeborg Handarbeiten Lenggries.

Heraus kamen wir mit 4 Knäuel Meine Wolle von PRO LANA OCEAN … hat sich meine Frau ausgesucht um ihren zarten Hals mit einem Dreieckstuch zu verwöhnen. Ich entschied mich 😉 nach intensiver Beratung für die absolut empfehlenswerten Hightech Stricknadeln aus Karbonfasern mit glänzenden Messingspitzen von KnitPro … Achtung !! Jetzt kommt die Werbung 🙂 … ist ja sonst nicht meine Art, aber…  Karbonfasern: Eines der vielseitigsten Materialien, das auch in der Herstellung der neuen Generation von Flugzeugen, Raumfahrzeugen und Rennwagen etc. Verwendung findet!

IMG_0502.jpgDie KARBONZ Nadeln bieten:

  • Höchste Bruchfestigkeit
  • Geringes Gewicht
  • Äußerste Flexibilität
  • Angenehm warm
  • Perfekt Geformte Messingspitzen
  • Und die Oberfläche, welche die Maschen „saaaanft“ über die Nadel gleiten lässt

Quasi hat sich das Dreieckstuch wie ganz von selbst gestrickt 😉 bin absolut begeistert von der Qualität der Wolle sowie den neuen Karbon Stricknadeln, welche mich wohl die nächsten 50 Jahre treu begleiten werden !!

 

 

 

Werbeanzeigen

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Tanja sagt:

    Wow, so ein schönes Tuch! Muster und Farben passen genau in mein Beuteschema und die Karbonz muss ich wohl dringend testen. Gut platzierte Werbung 😉

    Gefällt mir

  2. Das ist ein sehr schoenes Tuch!
    Liebe Gruesse Monika

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s