Eine HandVoll Socken

Ich hab mich mal an eine neue Variante der Sockenspitze gewagt. Die grauen Zellen wollen ja immer mal wieder eine neue Herausforderung haben und siehe da 😉 mit der super erklärten Anleitung von Sylvie Rasch – CraSy creative things ist mir die Shadow-Wrap Toe Up Sockenspitze mit dem Addi Sockenwunder ganz toll gelungen. Das Muster habe ich schon mal gestrickt: Gundel von Sprottenpaula . Die kleine Minirundnadel-addiSockenwunder ist einfach Klasse und damit stricke ich mittlerweile wie mit einem Nadelspiel, nur schneller und flüssiger, bin ein Fan geworden von dem kleinen Ding!

Socken shadow wrap spitze
zeigt her eure Füsse …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s