Socken blau

IMG_0715Mit dem wunderschönen Wollgarn von Tosca Light von LANG YARNS habe ich diese Socken gestrickt. Die Anleitung zum Muster ‚Hexenzirkel‘ habe ich von Sonja – Sockenland etwas abgewandelt nach meine Vorstellungen. Die Sockenspitze ist wieder eine Shadow Wrap von Sylvie Rasch.

Das Highlight für mich ist die Toe-up-Hufeisenferse gewesen, welche ich von der Anleitung von Crasy creative things – Sylvie Rasch gelernt habe und diese ist mir sogar mit dem addiSockenwunder gelungen.

Socken mit Hufeisenferse
Hexenzirkel Socken toe-up gestrickt mit Hufeisenferse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s