HerrenKniestrümpfe

2aMjEbNCRdiJvutTsU4mHQIch liebe ja Herausforderungen wenn es ums Stricken oder Häkeln geht💪🏼. Nach fast zwei Monaten zopfen und stricken, okay nicht jeden Abend … sind sie fertig geworden …

🧦 meine erste Herrenkniestrümpfe …

Beim zweiten Kniestrumpf hatte Sylvie eine riesige Hilfe per Video hochgeladen … Zöpfe ohne Zopfnadel stricken so ging es viel schneller und flüssiger für mich.

Die Bandspitze habe ich mit den CraSyTrios gestrickt und somit ein viel schöneres Maschenbild erhalten.

 

Itr3Lw4xRSymz7bc3+2xHQ

Begeistert bin ich von der runden Fersenform. Sie passt sich ganz toll an die Ferse 😉 hier der Link zum Video: Fersen – Die runde CraSy Hybridfersebin ich voll stolz auf mich 😍 Gelungene Handarbeit. 

Wer es selbst mal ausprobieren möchte, hier ist die Gratisanleitung von Schachenmayr.com

Größe 42-43 glaub ich 😉 … mangels eine Models musste ich am eigenen Bein etwas trixen 😂.

Wünsche gutes Gelingen, nur Mut, es lohnt sich und macht Spaß!

IMG_3029

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s