Der kleene Bücherwurm

Er ist fertig 😉 der kleine Bücherwurm. Das Häkeln lief super und auch das Ausstopfen ging super …. aber das Annähen …. oh jeh, gefühlte tausend mal in meinen Finger gestochen. Mit dem Draht einfädeln und biegen und stopfen und dann passend zum Kopf aufstellen, okay das war auch nicht ohne!

Die kostenfreie Anleitung habe ich bei Crazy Patterns gefunden und die habe ich hier verlinkt ==> „Der kleine Bücherwurm“.

BuchempfehlungDer kleene Bücherwurm liegt auf dem Buch von Walter Moers „Das Labyrinth der träumenden Bücher“.

Bin durch den Blog von ==> Sani Hachidori und ihre Rezension darauf aufmerksam geworden.

Ich liebe es zu Lesen, Vorgelesen zu bekommen und selbst Vorzulesen 🙂

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s