Brioche Schal & Mütze

Es hat ein paar Wochen gedauert, bis der Schal fertig gestrickt war, doch es hat sich mega gelohnt. Ich hab 100% Alpaka Wolle verwendet und die Anleitung ist aus dem TOPP Heft von Katrin Schubert „Brioche stricken“ und bis auf einen kleinen Fehler im Schriftlichen, den ich entdeckt habe, bin ich ganz gut zurecht gekommen. Macht auf jeden Fall viel Spaß und da ich noch Wolle übrig habe kommt jetzt noch eine Mütze dran 😉

Schallänge ca. 1,70m
Die passende Mütze zum Schal ist jetzt auch fertig 😉
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s