Sommerbrisetuch

Neo bewacht mein Stricken 🙂

Nach 3 Wochen tatsächlich fertig gestrickt dieses mediterrane Dreieckstuch. Das blau/weiß im Wechsel und der dunkelrote Rand erinnern mich an unseren Nordseeurlaub …

Mir hat es großer Spaß gemacht den Video’s von Kerstin von Landherzen.de zuzuschauen und mitzustricken. Super gut erklärt und immer alle Stricker/innen im Auge ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Mein Herzensdank an Kerstin gerne hier nochmal!

i-Cord Rand gestrickt

Zum Schluss packte mich dann doch die Ungeduld und ich änderte einfach die Anleitung indem ich den I-Cord Rand auch zum Abketten benutzte … Dafür nutze ich die Videoanleitung von Sylvie Rasch

Mir gefällt es super und ich sitze schon am Zweiten und vielleicht gibts auch noch ein Drittes 😉 mal sehen. Sonnige Grüße eure Nandi

Kerstin von LANDHERZEN
Baumwolle, leicht und angenehm zu tragen auch im Sommer

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s