Zweites Sommerbrisetuch

Anfang vom zweiten Sommerbrisetuch

Aller Anfang ist ja mühsam, doch bei dieser schönen Wolle von COTTON DEGRADE sind mir die vielen Maschen so locker und leicht von der Nadel gehüpft, dass es fast kurzweilig war beim Stricken. Hier hab ich Euch nochmal die GRATIS Anleitung von Landherzen.de verlinkt.

Die Karbonz Stricknadeln sind eigentlich ganz hochwertige Nadeln, doch ist mir tatsächlich an einer Spitze die Ummantelung etwas abgeplatzt. Erst habe ich die Spitze etwas abgeschliffen so das glatt das Messing raus schimmerte … doch dann ließ es mir keine Ruhe und ich fragte bei KnitPro nach, wie in meinem Fall denn zu verfahren sei. Als Antwort bekam ich, dass alle Händler angewiesen sind die Ware umzutauschen. Was soll ich sagen, anstandslos hat der Händler mir die Karbonz Stricknadeln umgetauscht und morgen werden sie geliefert. Ich bin echt happy darüber!

Farbverlauf von blau nach weiß und roter i-Cord Rand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s