Drittes Sommerbrisetuch

Sommerbrisetuch Nummer 3

Viele viele Maschen habe ich gestrickt mit dem wundervollen Tencel-Bamboo-Garn von Go Handmade.

Seidiger Glanz und super weich angenehm um den Hals zu tragen.

Die Gratis Anleitung von Landherzen.de habe ich etwas abgewandelt wie ich Lust hatte. Von Tanja Steinbach habe ich an der rechten Ecke ein kleines Schattenmuster reingestrickt … wollte es einfach mal ausprobieren und von beiden Seiten sieht es cool aus!

Tencel Bamboo
Handwäsche

Hier mache ich gerne unbezahlte Werbung

für Go Handmade

40% Tencel und 60% Bamboo

50g = 210m unglaublich ergiebige Länge

Nadelstärke 3 – 4mm wird empfohlen, aber ich habe mit einer 2,5 Nadel gestrickt 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s