Elf Paar Babysocken

Genau 11 Paar Babysöckchen und Schuhe sind für den guten Zweck zusammen gekommen. Letzte Woche habe ich sie in ein Päckchen gepackt und zu Simone von Instagram @lilientinte geschickt. Sie wird alle eingesendeten Babysöckchen am Dienstag, den 05. November 2019 in der Schwangerschaftsberatungsstelle in Paderborn persönlich abgeben. Ich bin echt gespannt wie viele es schlussendlich geworden sind!

Die sehr liebevollen und kompetenten Beraterinnen, werden diese Babysöckchen an werdende Mütter weitergeben, damit Babys, die vielleicht Stress und Traurigkeit bereits im Mutterleib mitbekommen mussten, einen warmen Start bekommen. Denn warme Füße machen bekanntlich auch ein warmes Herz! Gleichzeitig bereitet man auch der werdenden Mami eine große Freude!

Instagram @nandis_masche

Hat mir sehr viel Spaß gemacht und einige wunderschöne Wollreste konnte ich so sinnvoll verstricken und gleichzeitig Gutes tun. Tolle Aktion „Warme Babyfüße = warmes Herz!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s