Teststrick

W E R B U N G

Juhuuuu 🙂 ich darf für Tanja Steinbach ein Tuch Test stricken. Ich habe dafür die Anleitung … ihr dürft gespannt sein …. und die wundervolle Wolle von LANA GROSSA ECOPUNO zur Verfügung gestellt bekommen. Ein reines Vergnügen diese Qualität von Wolle über die Nadeln gleiten zu lassen, so weich, farbenfroh und kuschelig. Das bringt mir soviel Freude und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie es aussieht wenn es fertig ist …

Mega Farbe LANA GROSSA die Ecopuno

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s