Pulpo

Eine kleine Große Krake habe ich jetzt mal gehäkelt. Sie passt ganz gut in eine Hand, dient aber als Deko oder als Duftspender … denn der Clou ist … ich habe Zirbenspäne im Inneren der Krake verwendet zum Ausstopfen. So riecht es herrlich angenehm und relaxt noch dazu !!

Krake mit Zirbenholz gefüllt

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Marianne Grevenbrock sagt:

    Liebe Nandi,
    Ich bin heute Nachmittag zufällig??? bei Frau Schubert vorbei gekommen und bin völlig begeistert von deinen so super süßen Arbeiten. Ich „musste” mir ein paar blaue Socken, den Tintenfisch und die Einkaufstasche mitnehmen und morgen: hole ich mir die Adventskalender-Socken… ich freue mich riiiieeeesig. Viele liebe Grüße Marianne

    Gefällt 1 Person

  2. Marianne Grevenbrock sagt:

    Liebe Nandi,
    Ich bin heute Nachmittag zufällig??? bei Frau Schubert vorbei gekommen und bin völlig begeistert von deinen so super süßen Arbeiten. Ich „musste” mir ein paar blaue Socken, den Tintenfisch und die Einkaufstasche mitnehmen und morgen: hole ich mir die Adventskalender-Socken… ich freue mich riiiieeeesig. Viele liebe Grüße Marianne

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Marianne, freut mich sehr, dass Dir meine Handarbeiten gefallen. Es gibt ja keine Zufälle 😉 Von Herzen Danke für deine Wertschätzung. Eine beSinnliche Weihnachtszeit wünscht dir Nandi

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s