Schildkröte|Turtle|Tortuga

Diese süße Schildkröte habe ich nach der wundervollen Anleitung von @Vibemai von Instagram gehäkelt. Mir hat besonders gut gefallen, dass ich die Flossen durch zuvor kleine gehäkelte Schlitze stecken konnte und sie dann am richtigen Platz leicht vernäht habe … und das wo ich doch mit dem Annähen mich bei jedem Häkeltier so schwer tue. Mega Idee von Vibemai und super gut umzusetzen. Auch hier habe ich die Zirbenholzspäne im Innern des Schildes verwendet als Füllung. Der Duft ist so balsamisch und entspannend, bin ganz fasziniert von meiner Idee!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s