AdventsSockenKalender

Zwei Advents-Socken-Kalender zum selbst Befüllen sind in mühsamer und liebevoller Strickarbeit nach meiner eigenen Idee entstanden.

12 Paar Söckchen
Von Größe 0 bis 18 Monate ist alles dabei 😉

Hier habe ich mir vorgestellt, dass die 12 Sockenpaare nicht nur zum Befüllen sind, sondern nach den Weihnachtstagen kann man den Kalender im nächsten Jahr weiter benutzen oder die unterschiedlich großen Sockenpaare weiter verschenken.

nachhaltig und wiederverwendbar

Beim zweiten Adventskalender habe ich alle Socken gleich groß gestrickt, außer den Nikolaustag und den Heiligabend … die sind etwas größer ausgefallen, damit mehr reinpasst 🙂

Stück für Stück Rinde ab 👍🏼

Aus dem Garten wurden 2 KorkenzieherWeideStöcke von mir von ihrer Rinde befreit und schon hatte ich die perfekte Variante gefunden zum Aufhängen.

Glatt geschliffen 🙃
Zum Verkauf hängen sie jetzt im Schaufenster vom TEEHAUS SCHUBERT in der Bundesallee 133
teehaus-schubert.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s