Pullover mit Raglanpasse

[keine bezahlte Werbung]

Es ist vollbracht und ich bin mega stolz auf meinen ersten selbst gestrickten Raglanpullover. Dazu habe ich bei Schachenmayr eine prima Anleitung gefunden S10720 mit dem schönen Namen Wilhelmine Damen-Pullover. Mit einer 3er Nadel die Bündchen gestrickt und den Rest mit einer 3,5er Karbon-Rundstricknadel, diese sind sehr hochwertig und die Spitze verändert nicht seine Form. Von ONline habe ich die Supersocke 4-fach BAMBOO UNI verwendet … mir gefiel diese tiefe dunkel-orange-rote Farbe. Anregungen habe ich auch von der Seite just-duit.work mir geholt. Der Clou ist ein separater Rollkragen den ich extra gestrickt habe, den kann dann Frau je nach belieben Anziehen für draußen oder Ausziehen für drinnen 😉 !!

Raglan Pullover
Weihnachtsgeschenk für meine Frau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s