Handy Hülle

Meine Nachbarin hat sich eine knall bunte Handysocke gewünscht, eine Hülle die das Handy umschließt und das Display vor Kratzern etc. schont. So habe ich mich für ein Muster entschieden aus Reliefstäbchen im Wechsel vorne und hinten, so ist eine wunderbare Struktur entstanden, die erhaben ist und wie ein Puffer fungiert. 100% Baumwolle habe ich beim Häkeln verwendet und nur beim Abschluss mich ein bissel kreativ ausgetobt. Ein weiteres absolutes Unikat von ©Nandi’s Masche und ein farbenfroher Hingucker! Kerstin hat sich hat sich auf jeden Fall riesig gefreut!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s