Pullunder

Auf Wunsch meiner allerliebsten FREUNDin, BeRATerin und Vermieterin habe ich diesen Pullunder gestrickt, so wie sie ihn gerne haben wollte. Große Herausforderung für mich, da ich keine Anleitung hatte, viele Wünsche in einem Strickstück untergebracht werden wollten und mein innerer Kritiker sehr laut wurde …. Aber Ende gut alles GUT.

Wir haben die Wolle in einem Handarbeitsgeschäft in 12587 Berlin- Bölschestraße 120 gekauft um die lokalen Geschäfte zu unterstützen. Fantastisch weiche LANG YARNS Merino 200 Bébé Wolle extrafine – superwash 40 Grad – sheep friendly – no mulesing.

Wer also noch Wolle braucht … mal ehrlich … Wolle kann man doch nie genug haben, oder? … der schaut im Laden vorbei, denn aktuell ist es möglich ohnline zu bestellen und im Laden die Ware abzuholen (unbezahlte Werbung).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s