Montana Schal der Dritte

Ja ich gestehe, dass mich das Muster nicht loslässt und ich so eine Freude beim Häkeln habe, dass jetzt schon der 3. Montana Schal von der Häkelnadel gehüpft ist.

Diesmal habe ich Wolle von Online Bamboo Uni und LANG YARNS Merino 200 verwendet. Auch wieder Häkelnadel Nr. 3 benutzt. Während ich so die Farben vorab zusammen stellte, wusste ich überhaupt nicht, wie und wo ich welche Farbe einsetze. Irgendwie entstand das ganz fließend während ich so Reihe um Reihe häkelte. Mir gefällt’s und ich bin mega stolz auf meine Handarbeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s