MAKRAMEE

Meine liebe Freundin Anna wollte gerne Makramee Knoten lernen und fragte mich „Kannst du sowas?“ …. na klar (hab ich schon als Kind gelernt) … so kam es, dass wir zu Viert gemeinsam Blumenampeln knüpften. Innerhalb von 2 Stunden konnten ich es ihnen vermitteln, wie man welche Knoten benutzt, um so eine Halterung für einen Blumentopf oder Ähnliches zu erhalten. War ein Riesen Spaß und die Resultate konnten alle mit nach Hause nehmen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s