Häkel-Strick-Jacke

Alles begann mit diesem wunderschönen MONTANA Mosaik Muster von Tinna. Dazu kam diese tolle peruanische Hochlandwolle von hobbii.de und los ging es mit dem Häkeln. Nachdem ich so einigen Reihen gehäkelt hatte, bemerkte ich, dass ich ganz schön viel Wolle brauchte und so kam ich auf die Idee, nach dem Häkelmuster weiter zu Stricken.

Kurzfristig wollte ich alles hinschmeißen … doch dann startete ich meinen kreativen Modus 😉 … Der Plan ging auf und so ist diese Häkel-Strick-Jacke auf meine ganz individuelle Art und Weise entstanden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s