Tablethülle

(unbezahlte Werbung)

Zuerst sollte es ja eine Kissenhülle werden, fleißig häkelte ich mit Häkelnadel Nr. 3 und dem Baumwollgarn von https://hobbii.de/cone-500 Runde um Runde dieses wundervolle Azulmuster von Tinna … hier ist nochmal der Link:

https://tinnacrochet.com/products/azul-digital-pattern

Doch dann fand ich das Muster auf beiden Seiten so kreativ und individuell, dass mir eine andere Idee einfiel. Ich probierte mein MacBook Air aus und tatsächlich passte es auf Anhieb rein. Ein Magnetverschluss fand sich als Verschluss und so beendete ich das Kissenprojekt als Tablethülle 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s