Handmade Atelier

nandischliebeMeine Künstlernatur lebe ich in meinem Hobby Heilenden Maschen aus …es sind meine Gefühle wie Hingabe, Ruhe, Gelassenheit und meine Liebe zur Handarbeit in zwei Worten ausdrückt. Egal ob Stricken, Häkeln, Tunsesisch Sträkeln, Freestyle Häkeln, bosnisch Häkeln oder seit kurzem meine neue Leidenschaft … Trommeln mit meinen eigenen Händen zu bauen. Aus Holz fertige ich zum Beispiel Family Talking Sticks. Ich fertige nur UNIKATE und das macht es so besonders.

Gerne nehme ich auch Eure individuellen Auftragsarbeiten an. Bitte schreibt mir Eure Wünsche per E-Mail an nandi@motherdrummer.de

Wenn Euch auch ‚Genähtes‘ interessiert, dann schaut Euch die Handarbeiten meiner Freundin Silke an, klickt auf bägies & more an oder auf Facebook.

 

IMG_0127
Janker – Trachtenjacke gestrickt im Perlmuster
Baby Turnschihe Sneaker blau weiss
Baby Sneakers blau/weiß für Mascha’s Jungen
Beanie Claudia Collage
Frühlings-Beanie für Claudia
img_8306
Tina´s Mützenwunsch
img_8304
Mario´s Sockenwunsch
img_8254
Beanie´s für Tina & Mario
IMG_6410
Eins meiner gehäkelten Tintenfische bei einem Frühchen …
img_0606
Ehrenamtliches Projekt, gehäkelte Tintenfische für Frühgeborene.
IMG_0479
Dieses Einhorn ließ ein Mädchenherz höher schlagen …
20140619-200910-72550053.jpg
Gehäkelter Teppich ging nach Nikolassee.
image
Besonders weiche Baby Merino Wolle für eine Kindermütze.
IMG_1062
Erster Mützenwunsch ging nach Schwäbisch Hall.
Werbeanzeigen