Nandi

 


Nandi SchliebeMeine Künstlernatur lebe ich in meinen Heilenden Maschen aus …es sind meine Gefühle wie Hingabe, Ruhe, Gelassenheit und meine Liebe zur Handarbeit in zwei Worten ausdrückt. Egal ob Stricken, Häkeln, Tunsesisch Sträkeln, Freestyle Häkeln, bosnisch Häkeln oder seit kurzem meine neue Leidenschaft … Trommeln mit meinen eigenen Händen zu bauen. Aus Holz fertige ich zum Beispiel Family Talking Sticks. Ich fertige nur UNIKATE, nachhaltig und das macht es so besonders.

Keine Zeit für Handarbeit ? Gerne nehme ich auch Eure individuellen Aufträge an.

Bitte schreibt mir Eure Wünsche per E-Mail an nandi@motherdrummer.de

Wenn Euch auch ‚Genähtes‘ interessiert, dann schaut Euch die Handarbeiten meiner Freundin Silke an, klickt auf bägies & more an oder auf Facebook.


In dem Buch >>Versöhnung mit den Ahnen<< schreibt Stefan Limmer:

„Wir leben in einer Zeit, die dazu auffordert, alles bisher Verdrängte anzuschauen und Frieden damit zu schließen. Südamerikanische Schamanen sprechen von einer Zeitenwende, in der wir uns befinden. Diese bringt es naturgegeben mit sich, dass sich alte Strukturen auflösen und Platz schaffen für neue Modelle. Die neue Qualität des Miteinanders hat dabei nur Bestand, wenn alles Alte, das wir noch mit uns und in uns herumtragen, endlich erlöst und losgelassen wird. Wir sind aufgefordert, an dieser neuen Schwingung teilzuhaben und sie durch unsere persönliche Arbeit an uns selbst mitzugestalten. Gerade die verdrängten oder auch offensichtlichen Probleme, die wir in Bezug auf unsere Ahnen in uns tragen, drängen jetzt an die Oberfläche, damit auch hier Frieden, Freiheit und Liebe das neue, tragende Fundament der Beziehungen werden.“

Diesen Auszug wollte ich mit Euch teilen, weil die Worte ziemlich genau das beschreiben, was mich täglich bewegt und berührt. Jeden Tag neu und mit Hilfe der Muttertrommel diese Schwingung zu spüren und weiter zu geben. Aho Mitakuye Oyasin – Nandi

Werbeanzeigen

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Natalie sagt:

    Hallo, ich habe dich und deinen Blog für den Liebster Award nominiert. Schau doch mal vorbei.

    https://kreativitaetigkeit.wordpress.com/2015/03/08/liebster-award/

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s