trommeln

MutterTrommel | inTakt Sein

IMG_0357Bei allen Dingen, denen wir täglich hinterher rennen, geraten wir ganz schön aus der Puste. Oft merken wir das gar nicht und auch nicht, welche Anspannung in uns steckt. Unsere Routine und Arbeit nehmen meist so viel Platz ein, dass wir uns selbst und unser Empfinden fast völlig ausblenden. Wir funktionieren nur noch … denken sogar, dass das unser reales Leben wäre. Doch fühlen wir uns so noch lebendig? Gewohnheiten mögen uns eine Sicherheit vorgaukeln, die als schöne Ablenkung daher kommt, um uns nicht damit auseinander zu setzen… unseren wichtigsten Wegweiser nehmen wir dabei viel zu wenig wahr… unsere Intuition.

Muttertrommel verbindet, sie ist die Hingabe an das Leben. Zeit um sich zu entspannen, sich zu beruhigen, sich zu trösten oder seine Gedanken loszulassen. Ich lade Dich ein, den eigenen Rhythmus zu finden, ein Bewusstsein für das, was wir in uns aufnehmen und aus uns herauslassen wollen. Alles was wir Festhalten loszulassen und der eigenen kindlichen Neugier wieder Raum zu geben.

 

fullsizeoutput_235b
HÖRPROBE klick hier

Meine selbst gebaute Motherdrum ist echt riesig, hat einen Durchmesser von 1,10 Meter und steht in einem Meter Höhe auf einem Resonanzboden aus Buchenholz. Genau dazwischen kannst Du Dich legen, in eine Decke gehüllt die Rhythmen und einzigartigen Schwingungen der MutterTrommel erleben … während ich seitlich stehe und Dich mit meinem Trommeln begleite … So einfach und doch ist es so viel mehr, als das ich es in Worte ausdrücken könnte.

Mehr Eindrücke erhältst Du auf meiner Webseite motherdrummer.de

 

Aho Mitakuye Oyasin ∞ Wir sind mit allem verbunden ∞ Nandi